Prüfung zum KIS-Instruktor und SKN-Trainer erfolgreich bestanden :-)

07.06.2011 06:45

Ich freue mich sehr, die Prüfung zum "Kynologie Instruktor" und "SKN-Trainer Schweiz" mit Klassenbestnote und Auszeichnung bestanden zu haben!

So ist es mir nun erlaubt, die gemäss BVET obligatorischen Kurse zum "Sachkundenachweis" für Hundehalter zu unterrichten. Kursdaten dazu sowie zu meinen Tellington-TTouch Workshops demnächst hier auf diesem Bildschirm.

Ein herzliches Dankeschön an alle Referenten von "Kynologie Schweiz"  sowie all meinen Mitstudenten für den tollen und lehrreichen Kurs der letzten Monate *thumbsup*

Ich kann diese Hundeschule nur allen wärmstens empfehlen! Eine grosse Sachkenntnis in fast allen Sparten, eine traumhafte Anlage und ein immenses Kursangebot von hoher Qualität! Ausserdem gibts da einen tollen Shop für Hundler und Hund :-)

Ganz besonderer Dank gilt den "Statisten" an der Praxisprüfung: Andreas mit Siberian Husky "Nanook", Conny mit Dobermann "Ruby",  Magi mit Siberian Husky "Taro" und Sonja mit Australian Cattledog "Lakota". Ihr wart alle suuuuper und ohne Euch hätte ich keine so tolle Übung zustande gebracht.